| Zitat
des Augenblicks |
|
"Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. "
von Berti Vogts (dt. Fußballtrainer)
Sport Zitate
|
|
|
"Es hängt mit der Technik des Films genau wie mit der des Sports zusammen, dass jeder den Leistungen, die sie ausstellen, als halber Fachmann beiwohnt."
von
Walter Benjamin
(dt. Philosoph)
Schlagwörter
Zuschauer
|
Quelle: Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit. Frankfurt am Main 1966, S. 28. |
|
|
"Er hat angezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will."
von
Christoph Daum
(dt. Fußballtrainer)
Schlagwörter
Fairneß; Fußball
|
Christoph Daum zu den Reaktionen des Leverkusener Stürmers Ulf Kirsten, der den Duisburger Zuschauern bei seinem Abgang den "Stinkefinger" gezeigt hatte, nachdem er von MSV-Fans provoziert worden war. |
|
|
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam!"
von
Werner Hansch
(dt. Sportreporter)
Schlagwörter
Fußball
Id:
270
|
|
"Und wieder nur 500 Zuschauer im Kölner Südstadion. Rufen Sie an, und ich gebe Ihnen die Namen durch."
von
Werner Hansch
(dt. Sportreporter)
Schlagwörter
Presse; Zuschauer
Id:
347
|
|
"Herr Hitzfeld, ich bin bereit, Ihnen zum Weiterkommen zu gratulieren, wenn Sie den Zuschauern Ihr Mitgefühl ausdrücken für die Art und Weise, wie es denn zustande gekommen ist."
von
Marcel Reif
(dt. Sportreporter)
Schlagwörter
Fußball; Presse
|
TV-Kommentator Marcel Reif am 1. November 1995, im Spiel Borussia gegen Bukarest über das 0:0. |
|
|
|
|
|
Die Zitate mit den höchsten Bewertungen unserer Besucher.
Bestenliste
|
|
|
|
Die besten Bücher mit Sport-Zitaten in dem Sport Shop.
Buch Shop
|
|
|
Boxen Doping Fairneß Formel Fußball Gesundheit Golf Metapher Organisation Politik Presse Radsport Redewendung Schach Sex Sieg Slogan Tennis Trainer Werbung
|